Das Gesicht meines Mörders

Autor:
Sprecher:
Genre:
Thriller
Produktionsart:
Ungekürzte Lesung
Produzent:
Audiobuch Verlag
ISBN:
978-3-95862-006-3


Das Gesicht meines Mörders

Ein packender Psychothriller

Tonträger: 2 MP3-CD
Laufzeit: 540 Min
Preis: 19.95 €

Als Clara aus dem Koma erwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Nicht daran, was geschehen ist. Nicht daran, wer sie selbst ist oder der Mann, der an ihrem Krankenbett sitzt. Dieser stellt sich als Roland Winter vor. Er sagt, er sei ihr Ehemann und ein Einbrecher habe sie niedergeschlagen. Mit Rolands Hilfe bemüht sich Clara zurück ins Leben zu finden. Doch dann versucht jemand sie zu töten. Um zu überleben, muss sie sich erinnern. Clara geht auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und kommt der Wahrheit näher. Die Spur führt zu einer geheimnisvollen Frau. Doch diese ist spurlos verschwunden ...

Weitere Empfehlungen