Das Leben des Karl Valentin (Teil 3) - Erfolg zu zweit

Autor: Michael Schulte
Sprecher: Josef Bierbichler, Wolf Euba, Peter Fricke, Liesl Karlstadt, Walter Schmidinger, Karl Valentin
Genre: Humor/Kabarett
Produktionsart: Feature
Produzent: Audiobuch Verlag, Mitteldeutscher Rundfunk
Regie: Matthias Thalheim
Auszeichnungen: hr2 Hörbuch-Bestenliste
ISBN: 978-3-933199-82-9

Das Leben des Karl Valentin (Teil 3) - Erfolg zu zweit

Der dritte Teil der klingenden Biographie

Tonträger: Laufzeit: Preis:
1 Audio-CD 52 Min 16.90 €

Alleinstehende Frau, welche sich endlich mal wieder niedersetzen will, sucht Sessel oder Stuhl zu kaufen. Foto erwünscht. KARL VALENTIN Karl Valentins Glück war es, Liesl Karlstadt entdeckt zu haben, Liesl Karlstadts Glück war es, von Valentin entdeckt worden zu sein... Interpretiert wird Michael Schultes klingende Biographie von dem großartigen Schauspieler Walter Schmidinger. Josef Bierbichler, Wolf Euba und Peter Fricke zitieren Zeitgenossen Valentins in unverwechselbarer Weise. Und natürlich kommen auch Karl Valentin und Liesl Karlstadt selbst zu Wort.