Der leere Thron

Autor: Bernard Cornwell
Sprecher: Gerd Andresen
Genre: Abenteuer
Produktionsart: Gekürzte Lesung
Produzent: Audiobuch Verlag
Regie: Julian Wollny
ISBN: 978-3-89964-901-7

Der leere Thron

übersetzt von Karolina Fell

Der achte Roman aus der Wikinger-Saga

Tonträger: Laufzeit: Preis:
6 Audio-CD 490 Min 19.95 €

England zur Zeit der Wikinger: Die vereinten angelsächsischen Heere haben die Dänen zurückgedrängt, doch die tödliche Gefahr aus dem Norden ist nicht besiegt. Noch immer droht eine Invasion der Heiden. Und nun liegt der Herr des Reiches Mercien im Sterben – Aethelred. Wird Mercien seine Unabhängigkeit vom benachbarten Wessex wahren können? Im Kampf um die Thronfolge hält der große Krieger Uhtred treu zu seiner Herrin und Geliebten, Königin Aethelflaed. Aber wird der Adel eine Frau auf dem Thron akzeptieren? Uhtred kämpft einmal mehr für eine Sache, die aussichtslos scheint …