Hoch zu Roß

Autor: Mark Twain, Rudyard Kipling, Charles Dickens, Guy de Maupassant
Sprecher: Johannes Steck
Genre: Literatur
Produktionsart: Lesung
Produzent: Audiobuch Verlag
Regie: Wolfgang Stockmann
ISBN: 978-3-89964-256-8

Hoch zu Roß

Pferdegeschichten erzählt von Johannes Steck

Heiter-ironische Geschichten rund um das Thema Pferde

Tonträger: Laufzeit: Preis:
1 Audio-CD 60 Min 14.95 €

"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde," sagt der Pferdefreund. Doch ob alle Reiter auch wieder heil herunterkommen, bleibt ungewiß. Nicht immer thront man "hoch zu Roß", oft genug landet der Reitkünstler auf dem Boden der Tatsachen ... Aber die Welt der Pferde bietet noch vieles mehr: Spannung und Intrigen, Rennfieber und feine Gesellschaft. Johannes Steck versteht es brillant, die Erzählungen von Twain, Kipling, Dickens und Maupassant mit ironisch-heiterem Unterton vorzutragen. Ein Ohrenschmaus für alle Pferdeliebhaber!