Nächte des Zorns

Autor:
Sprecher:
Genre:
Thriller
Produktionsart:
Gekürzte Lesung
Produzent:
Audiobuch Verlag
ISBN:
978-3-95862-523-5


Nächte des Zorns

Für Fans von packenden und actionreichen Thrillern

Tonträger: 1 MP3-CD
Laufzeit: 549 Min
Preis: 14.95 €

Gerade aus der Elternzeit zurück und wieder im Team des schwedischen Sondereinsatzkommandos, muss Kommissarin Amanda Lund zu einer Mission auf dem Balkan. Ein schwedischer Polizist ist dort verschwunden. Er wurde entführt. Amanda, die bereits in der Region im Einsatz war, übernimmt die Verhandlungen im Kosovo. Zur gleichen Zeit untersuchen Amandas Stockholmer Kollegen den Hintergrund des Entführungsopfers. Was hat den Polizisten zur Zielscheibe gemacht? Schon bald stellt sich heraus, dass es um weit mehr geht als um schnell erbeutetes Geld. Die Gründe sind persönlicher: Es geht um Rache.

Weitere Empfehlungen

Vier Tage in Kabul (2 MP3-CDs)
Vier Tage in Kabul (2 MP3-CDs)

Für Fans von packenden und actionreichen Thrillern

von Anna Tell
Sprecher: Svenja Pages
2 MP3-CD, 19.95 EUR - Ungekürzte Lesung